::::: AKTUELL :::::



Eindrücke vom Delphinfestival Mai 2003



Delphine und Wale sind die Wunderkinder der Meere. Diese geistig hochentwickelten Wesen sind mit uns Menschen in uralter Freundschaft verbunden. Sie öffnen unser Herz und helfen uns mit uns selbst und mit der Natur wieder liebevoll in Kontakt zu kommen. Sie bringen uns in Berührung mit unserer eigenen Spontanität, mit Lebensfreude, Vertrauen und Lachen - kurz: mit unserer Seele ("Delphine und Wale" Andreas Korte).

Wir wollten Sie an diesem Wochenende 24. + 25. Mai 03 all Dies erleben und spüren lassen und hoffen dass es uns auch gelungen ist!




Wir möchten die gute Energie all dieser Festivals weiter fließen lassen.

Wir möchten Leute zusammenbringen, die sich für Delphine in jeder Form interessieren und sich austauschen wollen.

Wir möchten neugierig und spielerisch in die friedliche Welt der Delphine eintauchen und in unseren Alltag, der oft von Leistung und Hektik bestimmt wird, das mitnehmen was uns gefällt.


Wir freuen uns auf Euch!

Bis bald in München
Das Team von DOLPHINPEOPLE


Und dann möchten wir uns noch bedanken...


bei Michael Lautenbach vom Delphin-Institut Freiburg

wir haben uns bei Deinen Delphin-Festivals gleich "in die Familie aufgenommen gefühlt" und als Du gesagt hast, das ist das letzte Festival, wußte ich: ich will mehr von dieser Energie, also werde ich in München Delphin-Festivals organisieren.
Vielen Dank für unsere Telefonate und Deine tollen Tips!

bei Ani Görcek, einer guten Freundin

Deine Zeichnung mit den zwei Delphinen ist wunderbar!

bei Johannes Stupp von net84! agentur für neue medien

als erstes habe ich von Dir unser neues Logo gesehen und habe sofort gewußt, unsere Homepage wird super! Du bist ein klasse Web-Designer und wenn jemand einen tollen Internet-Auftritt möchte ... stupp@net84.de.
Wir wünschen Dir ganz viele Aufträge!



Danke auch an Lisa, eine liebe Freundin für Dein engagiertes Networking. Hoffe, dass Du nächstes Jahr auch mit dabei bist!